Alle Kategorien

Startseite > NEWS > Unternehmens Nachrichten

Rika Solar | Wir feiern herzlich den Erfolg der Solar PV World Expo 2022

Zeit: 2022-09-16 Hits: 25

Die Solar PV World Expo 2022 endet am 11. August in Guangzhou.

Rika Solar, ein Unternehmen für photovoltaische Energiespeicherung und Anwendungslösungen im Besitz der Rika Technology Group, schloss sich dem Publikum an, um den aufregenden Moment mitzuerleben.

图片 01

( General Manager Michael Dong (rechts) und International Operations Manager Demi Chen (links))

Vor dieser Ausstellung haben wir eigens eine spezielle Gruppe zusammengestellt, um die Ausstellung ausführlich vorzubereiten.

图片 02

(Annie Ma, Vertriebsingenieurin)

Von einem kompletten Satz von Photovoltaik-Wetterstationen über Photovoltaik-Energiespeicheranlagen bis hin zu Photovoltaik-Energiemanagementsystemen streben wir danach, das System zu verbessern und die unterstützende Ausrüstung zu vervollständigen, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen.

图片 03

Infolgedessen haben wir eine große Anzahl chinesischer und ausländischer Hersteller und Unternehmen angezogen, um unseren Standbereich zu besuchen und Geschäfte zu besprechen.

图片 04

(Chinesische Kunden kommen wegen Lithiumbatterien auf uns zu)

Es gibt viele Kunden, die am Stand von Rika Solar vorbeischauen und Geschäfte mit unseren Mitarbeitern besprechen, um Kaufabsicht und Zusammenarbeit zu erreichen.

图片 05

(Ausländische Kunden sprechen uns wegen des gesamten Energiespeichersystems an)

Schließlich hat Rika Solar mit Unterstützung des gesamten Unternehmens die Messe am 11. August 2022 erfolgreich abgeschlossen.
In Zukunft wird Rika Solar weitere Produkte und Dienstleistungen für den Photovoltaikmarkt einführen.
Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Bereiche der Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Partnern weiter vertiefen und erweitern können, um Win-Win-Ergebnisse zu erzielen und eine bessere Zukunft für die Photovoltaik aufzubauen.

Entfalten
ONLINE